Für eine passende Vermittlung prüfen wir alle relevanten Anforderungen und checken Bewerbungs- und Führungszeugnisse sowie die Arbeitserlaubnis. Dann führen wir persönliche Gespräche mit den Kandidaten und treffen eine Vorauswahl in Ihrem Sinne. Im Anschluss daran lernen Sie Ihr Wunschpersonal kennen
In den Auswahlverfahren stehen die fachlichen und persönlichen Qualitäten des Personals im Vordergrund. Dafür pflegen wir eine umfangreiche Kandidatenliste und suchen individuell per Stellenanzeigen. Die Vorverhandlungen zu Gehalt und Konditionen übernehmen wir gerne für Sie.Erst nach einer erfolgreichen Vermittlung entstehen Kosten.
Nach der erfolgreichen Vermittlung entsteht eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 2 Monatsbruttogehältern (zzgl. MwSt) Ihres neuen Personals. Bei verbindlicher Auftragserteilung erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 530 € (zzgl.MwSt).
Hält alle Fäden zusammen: Ihre neue Haushälterin führt Ihren Haushalt eigenständig und proaktiv. Sie leitet Dienstpersonal an, beaufsichtigt Handwerker und bewirtet Gäste, so wie Sie es wünschen. Wäschepflege, Näharbeiten, Botengänge, Kochen, Speiseplanerstellung sind weitere Aufgabengebiete.
Ihre lieben Kleinen in behutsamen Händen: Eine Nanny kümmert sich ums Kochen, Spielen, Basteln, um Ausflüge und Freizeitaktivitäten, Kinderwäsche, die Ordnung im Kinderzimmer … Sie wünschen, dass die Nanny direkt bei Ihnen wohnt und mit auf Reisen geht? Lieber eine Granny oder Manny? Alles möglich!
Kinderversorgung, Hausaufgabenbetreuung, Fahrdienste, Haushaltstätigkeiten, Essenszubereitung, Einkäufe, Botengänge – damit das Familienleben funktioniert, ist viel Organisationstalent gefragt. Mit einer Familienmanagerin an der Seite dürfen Sie sich darauf verlassen, dass an alle Abläufe gedacht wird.
Von Reinigung über Wäschepflege bis hin zum Kochen einfacher Gerichte, damit Ihre vier Wände zu jeder Zeit glänzen dürfen. Wir vermitteln Ihnen eine zuverlässige und gründliche Haushaltshilfe, der Sie Ihren Haushalt sorglos anvertrauen dürfen.
Mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse von älteren Menschen eingehen und deren tägliche Versorgung organisieren: Seniorenbetreuer kümmern sich liebevoll z.B. um Einnahmekontrolle von Medikamenten, Begleitung zu Arztbesuchen, Essenszubereitung, Reinigung des Haushalts etc.
Das private Büro top organisiert: Ihre Privatassistenz arbeitet absolut diskret in der Organisation Ihrer privaten Büroangelegenheiten. Sie kümmert sich um Rechnungen, vereinbart Termine, bucht Reisen, koordiniert Handwerker, organisiert Veranstaltungen und erledigt auch die vorbereitende Buchführung.
Von der Pflege und Planung Ihres Zier- und Nutzgartens über die Gartengestaltung samt aller Ausführungen bis hin zu Sondertätigkeiten, wie etwa Heckenschneiden oder das Vertikutieren des Rasens – ein erfahrener privater Gärtner macht aus Ihrem grünen Reich eine echte Wohlfühloase, die zum Genießen einlädt.
Abwechslungsreiche Kulinarik für Familie und Gäste: Mit einem Koch an Ihrer Seite duftet es zuhause Tag für Tag nach Ihren Lieblingsspeisen. Noch dazu erledigt er alle Einkäufe für seine Aufgabe, erstellt individuelle Speisepläne und beherrscht verschiedene Ernährungsstile.
Stressfrei von A nach B gelangen – ob nun die Kinder zu Schule und Freizeitaktivitäten gebracht werden oder Sie in die Arbeit und wieder nach Hause. Die Aufgabengebiete Ihres künftigen Chauffeurs: Betreuung des gesamten Fuhrparks, Reinigung der Fahrzeuge, Organisation der Kundendienste sowie Reparaturen.